That's the way I like it - OOTD

Hallo ihr Süßen,
 
Fashion-technisch ist vormittags, wenn ich arbeiten bin, nicht wirklich viel los.  Ich bin derzeit im Gebäudereinigungsdienst in einer Reha-Klinik und da trag ich nur simple Sachen und den Kittel darüber. Also wirklich sehr unspektakulär. Aber ein Arbeitstag ist ja auch mal zu Ende. Bei mir um den Mittag rum. Je nachdem halt wie viel zu tun ist.
Und wenn ich dann heim komme, ist sofort umziehen angesagt. Im Moment mag ich es wieder gern bequem aber kein Schlabber- oder Flegel-Look. Ich weiß nicht, wer von euch sich auskennt bezüglich indischem oder pakistanischem Kleidungsstil und die dort traditionellen Kleidungsstücke. Sari hat wahrscheinlich der ein oder andere schon mal gehört. Aber wie siehts aus mit einem Salwar Kameez? Ich liebe diese Dinger. Salwar ist die Hose und Kameez ist das Oberteil, ähnlich einer Tunika. Dann gibt es normalerweise noch die Dupatta, der übergroße "Schal" bzw Tuch, der dazu getragen wird. Ich habe ein paar Salwar Kameez und zwar liebe ich die Version mit den weiten Flatterhosen... oder Pumphosen. So bequem und meistens auch noch mit einer tollen Stickerei oder ähnlichem versehen. Meistens trage ich jedoch nur die Hose, den Salwar. 

 
Ich trag den Salwar übrigens auch auf der Straße. Kombiniert mit einem tollen Oberteil, dazu FlipFlops oder andere offene Schuhe und fertig. Ich hab mal versucht, das ganze ein wenig bildlich fest zu halten. Aber es wird sicher nochmal bessere Fotos geben.

Habt ihr eigentlich so etwas wie Dienstlkleidung oder was tragt ihr tagsüber beim Job/Schule? Zieht ihr euch zu Hause anschließend um oder tragt ihr eigentlich dann den ganzen Tag, das was ihr morgens angezogen habt? Eure Meinungen und Comments interessieren mich sehr.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Sieht nicht schlecht aus! Ich hätte mir nur gerne noch ein besseres Bild von der Hose gewünscht. :)

    Arbeitskleidung habe ich für die Uni keine, irgendwas Sauberes, worauf ich gerade Lust habe, eben. Für die Arbeit, ich arbeite in der Pflege, trag ich Bequemes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu Ding(s) ...ja, das ist etwas blöd im Moment... ich frag aber morgen mal meine WGM ob sie ein Foto von der Hose macht und dann reich ich das nach :D versprochen...

      Ganz lieben Dank für Deinen Comment und Dir noch einen schönen Abend...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM