Lights... Camera... aaaaand action

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie bin ich wochentagstechnisch etwas durcheinander... mir ist die ganze Zeit als wäre heute schon Freitag... ich Dusselchen, heute ist doch erst Donnerstag. Aber die Woche ist trotzdem schon fast wieder vorbei. Letztes Wochenende war ich bei meinen Eltern in Potsdam und da meine Eltern Freikarten für den Filmpark hatten... ;) Das wurde natürlich genutzt.



Bei einem meiner letzten Outfit-Postings hatte ich euch bereits ein paar Fotos gezeigt, aber ich wollte euch hier nochmal ein paar Impressionen präsentieren, nicht nur von mir sondern auch vom Filmpark. Wer von euch noch nicht dort war, sollte dies unbedingt nachholen. Und falls ihr dann noch eine Unterkunft benötigt - Hier ist eine wirklich tolle Ferienwohnung in direkter Nachbarschaft für bis zu 4 Personen.


Stuntshow im Vulkan, täglich 14:30 Uhr

 
 
   
"...oh wie schön ist Panama..."

 
 
Westernstadt mit Goldschürfer-Rinne

 
 
 
Original 3D Kulisse mit Showeinlage aus "Die drei Musketiere"

 
 
 
 
 
 
 
 


Ich bin kein Profi und habe auch keine Profiausrüstung, und ich nenne es auch eher Knipserei, aber hier und da und hin & wieder knipse ich ganz gerne. Vielleicht gefallen euch die Fotos ja.

Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Die Stuntshow sieht echt richtig toll aus und nach einer Menge Spaß :-) Die Fotos sind wirklich super geworden. Ich bin total begeistert <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM