It's so cute ...cute as a button - NOTD

Good evening meine Lieben, 

und wieder ein Weekend vorbei, der Montag geschafft... und eine noch fast komplette Woche vor uns. *Seufz* ...irgendwie stimmt sowieso etwas mit der Wochenplanung nicht, denn meiner Meinung nach fehlt ganz definitiv ein Tag zwischen Samstag und Sonntag. Aber es hilft alles nichts, da muss man... und auch Frau... eben durch. 
 
 
 
Bevor ich jetzt gleich husch husch, ab ins Körbchen schleiche, habe ich noch ein NOTD für euch. Eigentlich, so war es gedacht, geplant und auch durchgeführt, wollte ich diesmal wieder ein glänzendes Finish. Nix da. Nachdem ich ein Naildesigndingens :D bei der lieben Cynthia gelesen habe, genau DAS hier... war ich quasi angefixt, sah auf meine Nägel und anschließend auf mein kleines Fläschen matt about you von essie... und schon wars vorbei mit dem glänzenden Eindruck. Ich wollte jetzt auch Matt haben. Also matt about you über Cute as a button. Das kommt davon. 
 
Auf die Däumelinchen hab ich jeweils neonfarbene Nailsticker in Form von kleinen, süßen Hibiskusblüten geklebt... aber da mir das auch zu öde war, habe ich meine Nägel an den Ringfingern noch zusätzlich "verschönert" und ein Wassermelonendesign auf genau diese Nägel gepinselt. Abwechslung muss sein und mir war eben so wassermelonig. 
 
 
 
 
Die Farbe von essies Cute as a Button erinnert mich sehr stark an essies Camera aus der Poppy Razzi Kollektion. Vielleicht irre ich mich ja auch... Ich mag jedenfalls solche Farbtöne. Sehr sogar. Das Finish ist einfach klasse und ich habe mich bereits jetzt wieder verliebt. Zwei Schichten und der Lack deckt toll. Nun, erst noch glänzend, inzwischen matt, könnte dieses Design glatt zu einem meiner Sommer-Favoriten rangieren. Was haltet ihr davon? Was sind eure Lieblings-Sommerfarben oder Designs? 
 
 
 
 
So, meiner einer verschwindet nun leise ins Bett... und denkt daran, der Letzte macht bitte das Licht hier aus ;) 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Oh, der Nagel mit der Wassermelone ist supersüß geworden! :) Ich würde auch gerne sowas nachmachen, aber meine Nägel sind nicht gerade die Schönsten. :D
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM