I love icecream - Shimmer pearls Review

Hallo Beauties,
 
Wer von euch schon etwas länger Leser von A.B.H. ist, dem dürfte schon aufgefallen sein - ich bin ein Mädchen... ja, ich bin ein Mädchen durch und durch... und das mit meinen 36 Lenzen. Besser spät als nie. 
 
 
 
Und so ist es absolut und überhaupt nicht verwunderlich, dass ich an solch süßen Limited Editions wie "me & my icecream" oder auch "Girls on tour" einfach nicht vorbei komme. Die Produkte flüstern beim vorbei gehen förmlich "Nimm mich mit..." Und so sind, nach zweimaligem Vorbeigehen wirklich so einige Produkte von "me & my icecream" in meinem Körbchen gelandet. Drei Nagellacke, 1 x Eyeshadow, 1 Lippenpflegestift, die hübsch verpackten Feuchttücher und natürlich die Shimmer Pearls... Je nachdem wie bestückt der dm in Potsdam am Freitag ist, darf vielleicht noch mehr Eyeshadow oder etwas anderes mit. 
 
Kommen wir zu den Shimmer Pearls. Schon bei hochwertigen HighEnd Kosmetikfirmen dachte ich das ein oder andere Mal, es wär schon schön so etwas zu haben. Aber ganz ehrlich? Diese Produkte sind mir meistens einfach zu teuer. Zum Beispiel die Météorites Perles von Guerlain. Daher war ich doch recht neugierig, die essence-Variante zu probieren. 

Shimmer Pearls 01 I-CY 14g/0.49 oz = ca. 3 €
 
 

Der Inhalt des Tiegelchens besteht aus kleinen, schimmernden Perlen in pastelligem Rosa, Lila, Gold und Grün. Diese Farbkombination ergibt einen wundervoll zarten weiß-silbernen Schimmer.  Leider ist die Farbabgabe mit einem Pinsel nicht ganz optimal, sie ist einfach zu schwach... 
 
Swatch... nach mehrmaligem Auftrag... trotzdem noch sehr schwach

Als Highlighter könnte der Schimmer in den Perlen noch ein wenig stärker sein, aber nichtsdestotrotz gefällt mir dieses Produkt doch recht gut. Sicherlich wird es nicht an HighEnd-Produkte wie Guerlai heran kommen, aber ich denke, für den Preis von knapp 3 Euro ist das Produkt ein schöner Highlighter. Ich würde die Pearls wahrscheinlich nochmal kaufen.
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Ich bin zwar kein großer Fan von diesen Perlen, aber allein für den Namen müsste man sie kaufen, der ist ja super :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Einleitung ist ja wirklich süß. :)
    Das Produkt würde meiner Schwester sicherlich gefallen, sie steht ja auch total auf solche Kleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM