So girly - gold meets rosé - NOTD

Hallo Beauties,
 
seit langem hab ich es mal wieder getan... meine Nägel! Durch die Arbeit komme ich gar nicht mehr wirklich dazu... Zeit hätte ich durchaus nachmittags... ein wenig Farbe kommt auch immer drauf. Allerdings hält diese nicht wirklich lang durch die scharfen Reinigungsmittel etc und so ist schon am nächsten Nachmittag die Farbe an den meisten Nägeln im Eimer... abgeplatzt und meine Nägel sind inzwischen - unfreiwillig - auch recht kurz. 
 
 
 
Und so habe ich gestern beschlossen, wenigstens fürs Wochenend mal wieder ein Mädchen aus mir zu machen und hab mir von Fingers ein paar künstliche Nägelchen auf meine ratzekurzen Nägel geklebt und diese dann in einem Rosé ton mit goldenen Tips lackiert. Meine Nägel von Fing'rs sind jetzt leer so habe ich mir gleich Nachschub geholt. Den Nagellack habe ich mir gestern zu gelegt, von "me & my icecream" aus der essence LE. 03 Ice, Ice Baby heißt dieser tolle Ton und das goldene Lackfläschen von Artdeco war, wenn ich richtig liege, in einer GlossyBox.
 
 
 
Das Auftragen auf den künstlichen Nägeln lief gleich wieder viel besser als auf meinen nat. Nägeln, das Finish bei beiden Lacken ist wirklich toll und wundervoll streifenfrei. Und das schöne an künstlichen Nägeln... die Farbe hält gleich viel länger und besser. Beim Ice, Ice Baby habe ich allerdings 3 Schichten benötigt, damit er schön kräftig deckend ist. Beim Goldton für die Spitzen habe ich nur eine kleine Schicht benötigt. Mir gefällts und ich kann mal wieder richtig Mädchen sein, mit toll lackierten und langen Fingernägeln. Bei anderen wachsen die natürlichen Nägel ja fast wie Unkraut... meine WGM ist zum Beispiel so ein Beispiel... Nur bei mir tut sich nichts und dadurch musste und wollte ich heute... nein gestern... nachhelfen.
 
 
 
 
Ich finde die Farbkombintation wirklich sehr schön, die Farbe Ice, Ice Baby könnte zu einem meiner Sommerlieblinge werden... und vielleicht, wenn am Montag noch eine von den anderen Farben erhältlich sein sollte, dann hole ich mir vielleicht sogar noch einen Ton aus der LE... Auch den Abbau, Transport, Aufbau von meinem neuen Schreibtisch und die ganze Umräumaktion in meinem Zimmer gestern hat er super überstanden... Keine Kratzer und keine abgesplitterte Farbe. So soll das sein

Hat jemand von euch auch Lacke aus der LE "me & my icecream"? Welche Farbe und wie ist euer Urteil, eure Meinung dazu? Wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen und Comments. Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag...
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM