Shopping time - dm und müller Haul

Hallo Beauties,
es ist ja nun schon wieder eine Weile her, dass ich euch Ausbeute eines Hauls zeigen konnte... das liegt wohl auch daran, dass ich nach einem Arbeitstag meistens einfach keine wirkliche Lust mehr hatte, in Geschäfte zu gehen und mich an viel zu lange Schlangen vor den Kassen zu stellen. Lebensmitteleinkäufe reichten mir da schon aus und ich war froh, wenn ich endlich daheim war. 
Aber heute hab ich mir dann doch mal was gegönnt... muss ja auch mal sein. Direkt nach der Arbeit war ich zu erst im dm... Da gab es nicht all zu viele LE's, im Vergleich zu meinem späteren Besuch bei müller war das Angebot bei dm wirklich mau. Aber ich hab dort schon mal in die essence LE's "Girls on tour" und "me & my icecream" reinschauen können... jedoch waren beide Aufsteller logischerweise schon sehr leer geräumt... da dacht ich dann auch so bei mir... "wieder das Beste verpasst" 
Mit ins Körbchen durfte der Handyschmuck von "Girls on Tour", Eyeshadow, Lippenpflege und ein Nagellack und die feuchten Tücher von "me & my icecream" und außerdem noch Nagellackentferner, Wattepads - da beides inzwischen leer zu Hause, + Feuchttücher von ebelin. Der Duft von "Girls on Tour" musste erstmal noch da bleiben. Aber mir gefiel der Duft dann doch so gut, dass ich vorhin nochmal los bin, diesmal zu Müller... Dort war das Angebot an LE's doch weit größer... wirklich überzeugt hat mich hier aber auch nicht mehr als im dm... aber die beiden essence LE's, die es mir schon im dm angetan hatten, waren hier noch etwas besser gefüllt und so schnappte ich mir noch den Duft und die Puder Shimmer Pearls. Vom Eyeshadow (01 Cone head) und den Shimmer Pearls hab ich natürlich auch Swatches für euch... 
 
 
 
 
Abgesehen von den LE's hab ich noch ein paar andere Dinge mitgenommen; Nagelkleber von essence, Top Coat - ultra gloss nail shine - von essence und außerdem von essie - cute as a button. Tolle Farbe. Aber vorher war ich noch im benachbarten KIK... eigentlich wollte ich nur schauen... aber als ich dann die Nail Tips Boxen dort gesehen habe - Inhalt 100 Stk für 1,99 € hab ich gleich doppelt zu geschlagen. Außerdem ein kleines Set Kunstnägel mit Kleber, welches herunter gesetzt war... von 1 € auf 50 cent und Neon-Nailsticker. Das Revival der Neonfarben. Bisher bin ich mit den Nagelprodukten von KIK immer zufrieden gewesen... von daher, bin ich diesbezüglich ganz zufrieden... 
 
 
essie - cute as a button swatch
 
Ganz ehrlich... ich bin total zufrieden mit der Ausbeute... auch wenn mir dann, als ich bereits zu Hause angekommen war, siedentheiß eingefallen ist, dass ich Babypuder und Foundation vergessen habe... nicht wundern, das Babypuder brauch ich um Molds für meine Fimosachen zu machen :) 
Wie gefällt euch die Ausbeute? Wer von euch war heute auch ein wenig shoppen? 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM