Smart Nails wear Red and some Glitter - NOTD

Hallo Beauties & Fashionistas,
 
nach ein wenig Abstinenz bezüglich NOTDs habe ich mal wieder ein Kleines für euch.
 
 
 
Normalerweise habe ich mir ja oft Gelnägel selbst gemacht, hatte jedoch in letzter Zeit aus diversen Gründen darauf verzichtet und habe stattdessen geschaut, dass meine Naturnägel ersteinmal selbst wieder etwas besser und mehr nachwachsen. Leider hab ich ein kleines Laster, was nun durch meine Abstinenz und durch meine Naturnägel wieder etwas vermehrt auftrat. Ich neige nämlich zum piddeln... Böööse Finger... (ok, böse Annie) Da ich selten meine Finger davon lassen kann, hab ich mir dann überlegt, wieder meine Nägel zu verlängern. Da geht das nämlich überhaupt nicht und meine Haut atmet erleichtert auf.


Eigentlich hatte ich vor, mir wieder von Cosmetica Fanatica die Tips zu holen und musste dann recht enttäuscht feststellen, dass es die in dem bewussten Geschäft gar nicht mehr gab. Insolvenz seitens Cosmetica Fanatica. Aber laut Auskunft der Verkäuferin des Geschäftes, kam bereits ein neuer Vertreter, da ein neuer Inhaber Cosmetica Fanatica übernommen hat. Also wirds auch in Kürze wieder meine Tips geben. 
 

 
 
Aber bis dahin brauchte ich auch erstmal eine Lösung und bin letztendlich doch bei dm gelandet, wo ich mir von Fing'rs für ca 6 Euro die Smart Nails gekauft habe. Diese sind im Gegensatz zu den Tips von Cosmetica Fanatica auf dem ganzen Nagel aufzukleben. Ich habe jetzt auch erstmal auf eine zusätzliche Gelverstärkung verzichtet. Anfangs war ich doch sehr skeptisch zwecks der Haltbarkeit. Aber ich muss doch sagen, ich bin postiv überrascht. Bis auf einen Querolanten (der rechte Zeigefinger) halten alle Nägel bisher und sie sehen wirklich sehr schön gepflegt aus. Weiterer Pluspunkt, ich kann nicht piddeln und meine Haut konnte sich seit letztem Wochenende gut erholen. 
 
 
 
 
 
 
 
Farbtechnisch habe ich quasi ein klassisches Rot genommen, Watermelon von essie und auf Daumen und Ringfinger ein wenig Goldglitter von Flormar. Das Schöne an den künstlichen Nägeln ist, der Lack hält viel viel länger, keine Tipwear, kein Absplittern und das auch völlig ohne Unter- oder Überlack. Darauf habe ich nun auch komplett verzichtet. 
 
 
 
Wenn ihr also mal eine Alternative zum Nagelstudio sucht, nur für ein paar Tage, dann kann ich euch die Smart Nails von Fing'rs
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM