It's Thursday ...it's Sugar Pearls Time - NOTD

Hallo Beauties,
 
Uff, schon Donnerstag...Yay, die Woche ist fast rum und d.h. - es kann und darf in Kürze wieder ausgeschlafen werden. Gott sei Dank... Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, an absoluter Frühjahrsmüdigkeit zu leiden... 
 
 
 
Aber was solls... dann soll wenigstens mal wieder etwas anderes auf die Nägel. Der "Fliederzauber" von Biocura musste "Taubenblau", ebenfalls Biocura, weichen. "Taubenblau" finde ich sehr irreführend als Farbbezeichnung. Warum?! Nun, weil es nicht blau sondern grau ist... Richtig grau!!! Ein dunkles Grau mit einem feinem Schimmer, um es preußengenau zu nehmen.


Sowohl Pinsel als auch Konsistenz sind recht durchschnittlich. Der Auftrag gestaltet sich wirklich einfach und leicht; der Lack ist wundervoll deckend. Aber aus Gewohnheit trage ich grundsätzlich 2 Schichten auf. Die Trocknungszeit ist relativ kurz, ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.

Im Fläschen scheint die Farbe einfach nur dunkelgrau zu sein, auf den Nägeln jedoch zeigt der Lack seine wahre Schönheit und offenbart seinen feinen Schimmer. Der Blaustich und der feine Schimmer im Lack sind einfach toll.
 
 
 
Als Highlight habe ich die Sugar Pearls von Catrice aus der aktuellen LE genommen. Das erste Mal, dass ich diese Pearls nutze. Haben wollte ich sie ja schon eine Weile... Auf die Ringfinger habe ich den kompletten Nagel mit den Pearls bestreut, bei den anderen Finger nur die Spitzen. Das erinnert mich so ein wenig an ein Martiniglas, was mit dem Rand in Zucker getaucht wurde... :) ...ich bin gespannt, wie lange die Pearls halten.
 
 
 
 
Mögt ihr eigentlich diese Sugar Pearls? Was für Pearls habt ihr; welche Marke? Wie wendet ihr sie an? Nur auf einem Finger? Ich freue mich über eure Comments und Meinungen.
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM