Shape your eyebrows and say yay! - Produktvorstellung

Hallo Beauties, 
 
haltet durch - morgen ist schon Freitag und die Woche somit schon wieder rum. In einigen Bundesländern sind schon Osterferien und die, die noch die Schulbank drücken müssen... ihr habt ja auch bald Ferien. Was macht ihr so morgen Abend oder Samstag Abend? Ausgehen nehme ich mal an. 
 
 
 
Für mich gehören ja zu einem perfekten Styling auch ordentlich gezupfte Augenbrauen. Allerdings nicht nur wenn ich ausgehe, sondern generell lege ich dahin gehend viel Wert darauf. Ganz früher habe ich teilweise auch mit so einem kleinen Rasierer - speziell fürs Eyebrows gedachte Rasierer - meine Brauen in Form gebracht. Oft gar nicht so einfach und genau deshalb habe ich dann irgendwann angefangen sie zu zupfen. Allerdings geht das nicht mit jeder Pinzette, wie ich inzwischen feststellen durfte. Ich hatte gefühlte 20 verschiedene Pinzetten durchprobiert in den vergangenen Jahren und viele habe ich direkt nach den ersten 5 Minuten verzweifelt in die Ecke gehauen. Warum? Weil sie so gut wie kein Härchen richtig erfasst haben und somit einfach nicht zu gebrauchen waren. 
Vor kurzem bin ich durch mein Twitter-Account auf eine Schweizer Firma gestoßen und da ich generell sehr gute Erfahrungen mit Firmen aus der Schweiz getätigt habe, war ich sehr erfreut als ich nun auch von der Firma Rubis eine Pinzette testen durfte. Ganz ganz lieben Dank an Rubis für die tolle Kooperation, die sehr liebe Korrespondenz und das zur Verfügung gestellte Produkt. Ich bin unheimlich begeistert von der Pinzette und wache über sie mit Argusaugen. Denn ganz ehrlich, selten habe ich so ein qualitativ hochwertiges Produkt gehabt und selten waren meine Augenbrauen so schnell und so ordentlich gezupft und vorallem... ohne verzweifelte Wutausbrüche. 
Geliefert wird die Pinzette in einem Folientäschen mit Zipper und einer kleinen Infobroschüre. Die Spitze der Pinzette ist mit einer kleinen Gummikappe. Die Pinzette hat eine Größe von 10,5 cm Länge und ca 9 mm breit. Am hinteren Ende ist der Fimenname aufgedruckt. Die Spitzen der Pinzette sind so scharf und sauber verarbeitet, so schön glatt, dass sie wirklich jedes kleine Härchen präzise erwischt und damit macht auch das Zupfen der Augenbrauen direkt mal Spaß. Naja, jedenfalls soweit man dabei von Spaß reden kann. Es war auf jeden Fall diesmal nicht so frustrierend wie bei den bisherigen "Kollegen", die ich in meinem Leben so hatte. 
 
 
Rubis Switzerland stellt aber nicht nur Pinzetten her, sondern auch Scheren. Rubis selbst sagt über sich, dass sie die besten Pinzetten und Scheren herstellen und das zu Recht. Die Produkte werden aus erstklassigem, rostfreiem und säurefestem Chirurgenstahl hergestellt. Jede Rubis Pinzette wird mit traditionellem, handwerklichem Können unter der Lupe handgefertigt. Rubis Produkte wurden mit weltweit anerkannten Design-Preisen ausgezeichnet. 
 
Die Pinzetten der Firma Rubis schließen perfekt und ihre ergonomische Form ist optimal in Größe, Gewicht und Performance. Sie sind in Stahl, in verschiedenen Farben aber auch vergoldet erhältlich. 

Das Modell, welches ich habe, hat eine schräge Pinzettenspitze und eignet sich perfekt zum mühelosen Zupfen von Härchen mitsamt der Wurzel. Die Spezialform verhindert ein Brechen oder Schneiden der Härchen.

 
Aber auch die Scheren sind natürlich in bekannter Schweizer Qualität, haben ein außergewöhnliches Design und spezial gehärtete Schneideflächen. Diese garantieren einen präzisen und scharfen Schnitt. Alle Rubis Produkte sind auch in verschiedenen Kombinationen als modische Manikür-Sets erhältlich. Ebenfalls aus dem Hause Rubis ist eine Kollektion exklusiver Geschenkartikel.
Sicherlich mögen die Preise von Rubis Switzerland nicht die günstigsten sein, aber dafür ist die Qualität absolut top. Auch Make-up Artists wie Bobbi Brown schwören auf die Produkte von Rubis.ch: „Die Pinzetten von Rubis sind der Ferrari dieser Klasse.” Make-up Artist Bobbi Brown in der New York Times

Ich liebe diese Pinzette und Rubis bekommt von mir 5 von 5 möglichen Röschen und ein großes Danke schön. 
 
 
 
Zupft ihr eure Augenbrauen oder rasiert ihr die Härchen ab? Was für Pinzetten nehmt ihr, falls ihr Zupf-Kanditatinnen seid? 
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog (:
    Schau doch auch mal bei meinem vorbei und folge mir wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße <3
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. danke, ja Berlin ist echt eine tolle Stadt :D Cool, also im Sommer ist es hier natürlich noch viel viel toller :D
    Grüße zurück<3

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog,following now! Stay in touch xx

    thedailysugar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei Pinzetten hab ich auch immer meine Probleme! Ich hab eine richtig gute und sonst nur schrott, woher die allerdings ist, weiß ich nicht mehr :/ Ich nehm allerdings auch einen "Etwas" womit ich mir die Ränder weg"rasiere" sozusagen.
    Auf jeden Fall ein hübscher Blog :)
    Love, x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM