It's just a little bit... 4 me - dm Haul

Hallo Beauties,
 
hier mal wieder ein klein wenig Beute vom dm. Bei einigen Dingen hatte ich ja wirklich drauf gewartet, dass sie endlich in die Geschäfte kommen. Von manchen LE Produkten hatte ich mir vorab etwas mehr erhofft und schon überlegt, diese mit zunehmen. Habe mich jedoch bei vielem dagegen entschieden, als ich sie dann in der Hand hatte. Bei manchen ist es einfach, dass ich sage, ich schaue später noch mal, ob noch etwas da ist. Falls dann das eine oder andere Teil noch zu haben ist, nehme ich es dann vielleicht doch mit.
 
 
 
Nagellack ist wieder ein großer Faktor gewesen. Größer als ich eigentlich vorgehabt habe. Aber auch ein neuer essence Duft ist mitgekommen. Swatches vor Ort hab ich heute keine gemacht, da ich schon den ganzen Vormittag unterwegs war und auch nicht allzuviel Zeit hatte. Da hieß es, sich auf das Nötigste beschränken. Dazu kommt ...und zwar sehr erschwerend... es waren mir viel zu viele Menschen im dm.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

  Nachdem ich dann also heute morgen über zwei Stunden beim Arzt verbracht habe, war wenigstens DAS dann etwas erfreulicher. Ich bin zufrieden mit meiner Beute, einzelne Reviews folgen im Laufe der Tage. Habt ihr etwas, was euch besonders interessiert?

Habt ihr etwas von den aktuellen LE's und neuen Produkten mitgenommen? Wenn ja, was durfte bei euch mit nach Haus? Ich freue mich, wie immer, über jeden einzelnen Comment von euch.
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM