For your eyes only... Review Cliniqe Quickliner

For your eyes only, only for you
You see what what no one else can see
No one's breaking free, for your eyes only
Only for you
 
Hallo BeautyQueens & -Kings,
 
Bevor ich mich für heute Abend von euch verabschiede und langsam Richtung Bett schleiche, habe ich noch ein kleines Review für euch. 

 
 
Eyeliner nutze ich noch nicht wirklich lange. Eine ganze Weile lang habe ich mich schlicht und einfach nicht getraut. Warum? Ganz einfach weil ich mir keinen geraden Lidstrich zu traute und es mich doch einiges an Übung kostete. Aber inzwischen habe ich sogar eine ganz große Liebe zu Eyeliner entwickelt und daher bin ich auch am Clinique for eyes intense nicht vorbei gekommen. Hier handelt es sich um einen schmalen Stift, mit Drehmechanismus.
 
 
 
 
Die Farbe ist schwarz wie die Nacht und nennt sich ganz pragmatisch 01 intense black. Klingt sehr schlüssig oder? Seit Februar sind sie im Handel erhältlich, haben einen Inhalt von 3 g und und kosten direkt bei Clinique 20,00 €. Aktuell erhältlich sind folgende Farben
  • Intense Chocolate
  • Intense Plum
  • Neu! Intense Ebony
  • Intense Ivy
  • Intense Charcoal
  • Neu! Intense Midnight



Farbintensiver Augenkonturenstift. Verleiht extra cremige, intensive Farbe wie ein Kohle-Kajalstift. Definiert die Augen und setzt effektvolle Kontraste. Langhaftend und farbecht bis 12 Stunden lang. Augenärztlich getestet.
  • Hauttypen: Alle Hauttypen
  • Formulierung: Stift

Der Stift hat eine wirklich tolle Konsistenz, ist nicht zu weich und nicht zu hart. Es lassen sich damit sehr exakte Linien ziehen.  Die Farben sind sehr intensiv, so dass man wirklich nur einen dünnen Strich benötigt. Außerdem ist die Deckkraft der Stifte so gut, dass man nur sehr leicht mit dem Stift über die Haut fahren braucht und er gibt das Produkt sofort ab. In der Textur sind sehr kleine, feine Glitzerpartikel enthalten, ich würde es jedoch eher metallisch als glitzernd nenne. Am Auge fallen sie nicht wirklich auf. 

 
 
 
 


Sehr schön ist auch, dass die Farbe wirklich sehr lange hält, ohne an Intensität zu verlieren. Clinique verspricht bei diesem Produkt 12 Stunden Halt, ohne das sich das Produkt verabschiedet. Ja, das kann ich wirklich voll und ganz bestätigen. Positiv hervorzuheben ist auch, dass er nach dem Auftragen nicht gleich trocken ist, so dass man ihn noch sehr leicht mit einem Pinsel weicher zeichnen kann.



Ich kann diesen Eyeliner wirklich wärmstens empfehlen, ich liebe ihn schon jetzt.  

Hat von euch jemand auch den Clinique Quickliner? Welchen Eyeliner bevorzugt ihr? Stiftform, flüssig oder Dipliner? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen und Comments.
 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

  1. Erstmal toller Spruch/Gedicht/Zitat am Anfang des Posts, passt sehr gut :)
    Das Ding scheint einiges drauf zu haben... Allerdings hatte ich noch nie ein Produkt von Clinique und bin mit meinem Eyeliner von Maybeline auch sehr zufrieden..

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM