Birthday - Haul Part 2 ...noch mehr Geschenke.

Hallo ihr Lieben, 
 
ich habe beschlossen, auch auf den Rat einer anderen lieben Bloggerin, den großen Birthday-Haul Artikel etwas zu teilen, der Übersichtshalber... man könnte sonst leicht das Ziel ...bzw das Wesentliche aus den Augen verlieren. Part 1 mit den "Eroberungen" vom Freitag, aus Douglas, Accessoireze und Nanu Nana könnt ihr HIER finden, hier folgt nun der zweite Streich...
 
 


Freitag noch von Migräne geplagt, ging es mir Samstags Gott sei Dank wieder besser, quasi fit wie ein Turnschuh. Also ordentlich gefrühstückt, fertig gemacht und kurz vor Mittag dann mit meiner Mum los, Richtung Berlin. Unser lieber "Privatchaffeur" - aka Papa, hat uns bis Potsdam zum S-Bhf gefahren und von dort gings mit der SBahn nach Berlin-Steglitz. 
Erstes und wichtigstes Ziel - PRIMARK. Ich wollte doch auch endlich mal... und jetzt hatte ich die Gelegenheit und wurde fast erschlagen. Von der Größe und der Menge. Und von der Menschenmenge in dem Laden. Mei, so viele Menschen auf einem Haufen. Also, ich sags gleich... ich bin nur dazu gekommen 1/3 des gesamten Geschäfts zu erkunden. Eigentlich hätte sich dieser Primark über 3 Etagen gezogen... wir haben nur die erste durchforstet, danach hatten wir keinen Bock mehr auf noch mehr Menschen. Irgendwann ist bei mir so eine Grenze überschritten und die Luft wurde sowieso immer stickiger. 
Aber ich habe so einige schöne Teile abstauben können. So nachträglich zu meinem Geburtstag halt. Vorher waren wir noch im dm und ich zeig euch jetzt einfach mal die Sachen, die bei dm und Primark mitdurften... 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Das war die Primark-Ausbeute. Ich hab schon lange nicht mehr so viel auf einmal gekauft.


Ich bin total happy über die Sachen, sowohl die Sachen vom Freitag als auch die Samstag-Ausbeute. Jetzt hätte ich noch eine Frage an diejenigen, die Stammkunden bei PRIMARK sind. Ist es da eigentlich immer so brechend voll? Man konnte ja teilweise kaum noch vorbei kommen... Uns wurde es wie gesagt, nach einer Weile einfach zu stickig. Jedoch bin ich auf die zweite Berlin-Filiale gespannt, die am Alexanderplatz eröffnet werden soll.

Saturn ist umgezogen, in das ehemalige Saturn zieht bald, wie schon auf den Fenstern angekündigt, PRIMARK einziehen.
Man darf also gespannt sein. Ich bins auf jeden Fall. Wie gefällt euch meine Geschenk-Ausbeute? Tolle Geburtstagsgeschenke oder? Und definitiv habe ich eine neue Liebe. Primark <3 ...auch wenn ich es mit vielen Konkurrenten teilen muss. Wir haben übrigens sogar Kai Wiesinger im Primark gesichtet. Er sah allerdings eher so aus, als ob er sich nen Fluchtplan zurechlegte. 

Wie immer bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen und Comments, Anregungen und Kritiken. 

Liebe Grüße aus der Grafschaft,

 




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM