Gewinnspiel ...the Täschen goes to ;) - Auslosungsbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,
 
ich wollte mich kurz melden, um offiziell die Gewinnerin zu verkünden. Ich freue mich, dass wenigstens 3 Teilnehmerinnen den Weg zum Gewinnspiel gefunden haben und die Slotmachine hat folgenden Gewinnernamen ausgegeben:
 
 
Herzlichen Glückwunsch Leni, auch nochmal an dieser Stelle. Der Gewinn ist bereits an Dich unterwegs, wie mir vor etwas mehr als einer Stunde versichert worden ist. 
 
 
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und die anderen - nicht traurig sein. Zum einen läuft ja noch das Gewinnspiel mit dem Ring - über Facebook allerdings... Sobald die 40er Marke geknackt ist. 
 
Liebe Grüße aus der Grafschaft,




ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.