Kleiner eBay-Haul

Hallo liebe Liebenden... nein, quatsch - hallo liebe Beauties und Fashionistas,
 
man muss es ja schon zugeben - einen gewissen Reiz hat eBay trotz Kleiderkreisel und anderen Online-Marktplätzen ja doch noch. Auch für mich, obwohl ich mich im Gegenzug oft genug über eBay aufrege. Nichts desto trotz hab ich mal wieder ein paar Teile für mich erstanden. Insgesamt sinds 4, aber das Shirt, Teil N° 4, ist leider noch nicht eingetrudelt bei mir.



Aber... sogar heute, am Sonntag, hat Hermes mir dafür das Päckchen mit meinem neuen Mantel gebracht. Anprobiert und mich begeistert. Bisher hatte ich eine schwarze Winterjacke von H&M aber das Ding zieht alles, an Fusseln, Katzenhaaren und was sonst noch unschön auf schwarzer Jacke aussieht, an. Rein theoretisch müsste ich alle 2 Min mit einem Fusselroller darüber gehen. Aber das bringts nicht. Der neue Mantel ist zwar auch schwarz, aber anderes Material. 
So, hier könnt ihr mal die bisher eingetroffenen 3 Teile bewundern :D


schöner, warmer Mantel



Angezogen schauts noch viel besser aus :)



super kuschelig
Was sagt ihr zu den drei Sachen? Gefallen sie euch? Kauft ihr auch regelmäßig auf eBay und wenn ja, was und wie sind eure Erfahrungen?
 
Viele vorweihnachtliche Grüße aus der Grafschaft,



ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.