Bekanntgabe Blog des Monats November 2012

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr auch solche Tage, wo man eigentlich so viel tun möchte, aber irgendwie bekommt man aus Mangel des richtigen Zeitmanagements dazu, dass man nur einen Bruchteil dessen schafft, was man schaffen wollte. Heute war einer dieser Tage und daher kommt auch erst jetzt, statt vormittags, die Verkündung des Blog des Monats.



Ich hatte diesen Monat erstmalig diese Aktion, werde sie jetzt aber jeden Monat machen und daher an die jenigen, die es jetzt nicht geschafft haben, nicht traurig sein. Versucht es einfach im nächsten Anlauf. Insgesamt hatten sich 4 Blogs beworben und ich bin ganz zufrieden, da es ja das erste Mal auf meinem Blog war.

Es fiel mir alles andere als leicht mich zu entscheiden. Ihr könnt meine WGM (WG-Mitbewohnerin) fragen... Da mir letztendlich alle gut gefallen haben, gibt es eine neben der Blog des Monats noch eine kurze Vorstellung der anderen drei Blogs. Der Blog des Monats wird links in der Sidebar den ganzen Monat über sichtbar bleiben.

Und hier kommt jetzt der Blog des Monats - The Winner ist Laura von


Laura hat einen wundervollen Fotoblog mit wirklich schönen Fotos. Es lohnt sich immer wieder dort vorbei zuschauen. Sie ist 15 Jahre alt, kommt aus Berlin und möchte mit ihren Bildern Emotionen auf ihre Leser übertragen. Ich finde das wunderbar und mag diese Idee sehr. Hauptsächlich fotografiert Laura Menschen aus ihrem Umfeld oder Sachen aus ihrem Leben. Sie hat allerdings auch die Idee längerfristig Outfit-Postings auf ihrem Blog zu veröffentlichen.

Der Blog ist auf jedenn Fall einen Besuch wert und vorallem, langes stöbern durch die vielen wunderbaren Fotos. Also, nicht lange zögern, klickt HIER und besucht Laura auf ihrem Blog.



Die anderen drei Blogs, die sich ebenfalls beworben hatten, möchte ich hier auch kurz erwähnen, ihr solltet dort auch mal reinschauen.
 
Charlotte postet ich hauptsächlich Fotos von Dingen, die ich schön finde. Meistens sind es Naturaufnahmen  und da sie momentan in der Nähe von London lebt, sind auch ab und an mal Bilder von dort zu sehen.

 
Gracia bloggt seit  Ende August und postet hauptsächlich aus ihremLeben, wenn sie neue interessante Blogs gefunden hat, Fotos, einfach alles.
 
 

Valerie beschreibt ihren Blog selbst, als einen Teil von sich, dass sie reisen, entdecken und darüber berichten möchte. Ihr Blog ist kein Fotoblog, vielmehr sind die Fotos eine Untermalung und Deko zu ihren verfassten Texten. Diese reichen von Events, Essen bis hin zu ihren Gedanken


Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht, viel Spaß beim entdecken der Blogs und lass euch liebe Grüße aus der Grafschaft da,

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM