Adventsposting - It's time to open the next door - 11th of December

 
 
Christmas New Year Wish
 
I made a Christmas wish for you,
For a holiday full of pleasure,
Friends and family all around,
And memories to treasure.
 
I wish for you a Christmas filled
With joyous holiday cheer;
I wish you a Merry Christmas,
And a very Happy New Year!
 
Euch allen einen wundervollen Tag,
Liebe Grüße aus der verschneiten Grafschaft



ANNIE

6 Kommentare:

  1. Hay, ich freu mich wie Bolle das ich gestern gewonnen habe :D
    Wollte eig erstmal ne Pause machen aber ich hab heute die Cremedusche von Weleda gesehen und da ich momentan verzweifelt auf der suche nach neuen Duschen bin mach ich mal mit :D Bin seit neustem nämlich allergisch auf Balea Duschen :(
    Liebe Grüse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Annie, only me ?? Das glaub ich ja gar nicht - was ist mit den Leuten los, Türchen verschlafen ?

    hmm, ich fühle mich richtig mies und mag nicht so ganz einsam hier mit *Weleda Citrus Refreshing Showergel* stehen

    lg, Moni (a bisserl traurig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja liebe Moni, ich weiß auch nicht... jetzt mach ich schon etwas anderes als hinter jedem Türchen ein Rezept o.ä. und trotzdem kommen nur gaaaaaanz wenige... Aber wenigstens inzwischen 3 Leute schauen regelmäßig... und wahrscheinlich läuft es darauf hinaus - dass die Preise alle auf euch drei aufgeteilt werden :D

      Löschen
  3. Oh das riecht bestimmt ganz toll *mitmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah grad erst gelesen. Ich muss ja reinschreiben was ich finde *grins* - Also Weleda Citrus Refreshing Showergel!

      Löschen
  4. Der Gewinner von gestern ist......

    http://i29.photobucket.com/albums/c251/knitterinchen/capture-20121212-080751.png ;)

    Herzlichen Glückwunsch Ayumi :)

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.