Adventsposting - The first Noel...the Angels did say...


das 5. Türchen wartet darauf von euch geöffnet und sein Geheimnis gelüftet zu werden.

Guten Morgen liebe BeautyQueens und Kings...

gestern brachte der Postbote 3 Päckchen zu mir. Naja, eigentlich 4 aber das 4. war nicht für mich, sondern es enthielt die Blackbox für meinen 17jährigen Neffen.

Für mich gabs die PinkBox und aus dem faszinata Gewinnspiel die GlossyBox. Die Unboxing Artikel folgen im Laufe des Tages. Außerdem noch von Preval einige Produkte zum Testen. Dazu in den kommenden Tagen mehr.



 The First Noel, the Angels did say
Was to certain poor shepherds in fields as they lay
In fields where they lay keeping their sheep
On a cold winter's night that was so deep.
Noel, Noel, Noel, Noel
Born is the King of Israel!

They looked up and saw a star
Shining in the East beyond them far
And to the earth it gave great light
And so it continued both day and night.
Noel, Noel, Noel, Noel
Born is the King of Israel!

And by the light of that same star
Three Wise men came from country far
To seek for a King was their intent
And to follow the star wherever it went.
Noel, Noel, Noel, Noel
Born is the King of Israel!

This star drew nigh to the northwest
O'er Bethlehem it took its rest
And there it did both Pause and stay
Right o'er the place where Jesus lay.
Noel, Noel, Noel, Noel
Born is the King of Israel!

Then entered in those Wise men three
Full reverently upon their knee
And offered there in His presence
Their gold and myrrh and frankincense.
Noel, Noel, Noel, Noel
Born is the King of Israel!

Then let us all with one accord
Sing praises to our heavenly Lord
That hath made Heaven and earth of nought
And with his blood mankind has bought.
Noel, Noel, Noel, Noel
Born is the King of Israel!







ANNIE

Kommentare:

  1. hinter dem heutigen Türchen steckt eine Feuchtigkeitsmaske und was von bed head.. conditioner.. *haben will*
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella, du hast wohl im Moment das Glück für Dich gepachtet. Schon den zweiten Tag in Folge hat der Zufallsgenerator Deinen Namen ausgespuckt... Congratulations... das kommt ins Körbchen zu deinem gestrigen Gewinn

      LG & Good night

      Löschen
    2. das war mein Geschenk vom Nikolaus :D
      jetzt mach ich mal ne Pause, ich will ja schließlich nicht allen anderen alles wegnehmen :b
      Ella

      Löschen
  2. hallo :)
    Ich hab heute eine Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl und Bed head :D
    tolles türchen *-*
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, leider heut nichts geworden... aber für morgen bin ich zuversichtlich... ist schließlich Nikolaus morgen...

      http://i29.photobucket.com/albums/c251/knitterinchen/adventskalenderauslosungnamen051212.png

      Bild der Auslosung

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM