Beautyfragen-TAG by FloEyeliner ♥

Hallo Beautyqueens und -kings,

Ich wollte doch unbedingt auch mal bei einem interessanten Tag mitmachen und da bin ich auf den Beautyfragen-TAG vom Flo gestoßen. Und kurzerhand hab ich... also wirklich völlig spontan, entschlossen auch mit zu machen, da niemand speziell getaggt wurde, sondern die Mehrheit angesprochen wurde. 



Die Fragen find ich unheimlich interessant und sie gefallen mir wirklich sehr gut, darum hier meine Antworten... 




  1. Wie oft benutzt du Kosmetik / Make-up? - Every Day
  2. Wie oft schminkst du dich? - Immer und every day... auch am Wochenende
  3. Wie lange brauchst du zum Schminken? - 20 min - 35 min... unterschiedlich nach Tagesform.
  4. Was bevorzugst du - Drogerie oder High End? - Ich mag beides... Qualität und Preis/Leistungsverhältnis spielen allerdings eine Rolle.
  5. Wo kaufst du meistens deine Kosmetikprodukte? - Müller, dm
  6. Was hältst du von Douglas? - Früher war ich dort Stammkunde... ich mag Douglas immer noch, nur mein Portemonnaie nicht immer .
  7. Nach welchen Kriterien kaufst du deine Produkte? - Empfehlungen und Reviews von anderen, oder wenn ein Produkt aus einer Box mir gut gefallen hat. 
  8. Magst du Beautyboxen? - Oh ja, sehr gern sogar. Das war quasi Stein des Anstoßes, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe. ;)
  9. Was magst du nicht an solchen Boxen? - Wenn nur Proben enthalten sind und der Wert nicht den Boxenpreis übersteigt. Das ist dann enttäuschend. .
  10. Welche Beautybox hast du? - GlossyBox und PinkBox. dm-Lieblinge wieder nicht bekommen und bei der Douglas Beauty Box wird einfach kein Abo frei

 

Ich tagge keine bestimmten Personen. Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich eingeladen. Und wenn ihr Lust und Spaß habt teilzunehmen, schreibt mir doch einfach einen Comment und eurem Link! Und schon könnt ihr von mir verlinkt werden...

Liebe Herbstgrüße aus der Grafschaft,
eure












ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM