Switch the lights on pls

Hallo BeautyQueens und -kings,

was meine Nägel angeht, bin ich eigentlich momentan in einer kleinen Depressionsphase. Mir sind nämlich vorgestern gleich mehrere so unglücklich abgebrochen, dass ich sie richtig kurz schneiden musste. Und nur die abzuschneiden, die abgebrochen waren, hätte ja nun wirklich unschön ausgesehen. Also hab ich alle gekürzt und jetzt bin ich tief traurig.




Farbe muss aber trotzdem rauf. Ohne Farbe auf den Nägeln würde ich mich ja quasi nackt fühlen und wer geht schon nackt auf die Straße (Nudisten sind hier ausgeschlossen) Leider hält im Moment auf diesen kurzen Nägeln kein Lack so wirklich gut. Keine Ahnung woran das liegt, denn mit den etwas längeren Nägeln hatte ich damit nie Probleme.

Nun, genau aus diesem Grund musste heute schon wieder neue Farbe auf die kleinen, kurzen Nägelchen und... ich weiß nicht, obs vielleicht an der Masse der Lacke liegt, aber ich konnte mich partout nicht entscheiden und so hab ich ganz einfach per Zufallsgenerator entscheiden lassen... Und genau dieser Zufallsgenerator entschied, das Lights von essie auf meine Nägel soll. Was der Zufallsgenerator sagt, das wird auch gemacht ;)  


Ok, an der linken Hand sind die Nägel noch in einer - für mich akzeptablen Länge. Kürzer darf es auf keinen Fall sein. An der rechten Hand ist genau dieses aber der Fall. Daher auch meine tiefe Traurigkeit. Ich hoffe einfach nur, dass sie schnell nachwachsen und dann nicht wieder so schnell brechen.


Als Base Coat hab ich wieder den Base Sealer aus der essence BTGN Serie genommen und ebenso den Top Sealer. Vielleicht versuch ichs ja zur Abwechslung auch mal wieder mit Crackling Lack darüber. Aber im Moment bin ich mir da noch nicht ganz sicher und eher untendschlossen. We will see.

Wisst ihr was, ich überlasse euch die Entscheidung. Was meint ihr - so lassen oder schwarzen Crackling-Lack darüber?

Euch allen einen schönen Abend und Ganz liebe Grüße
eure













ANNIE

1 Kommentar:

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM