It's just a black & white thing


Hallo ihr Lieben, 
ich hatte euch ja gestern mein NOTD mit meinen weißen Nägeln vorgestellt. Da ich leider noch mal ablackieren musste - Nagel umgeknickt - habe ich mich dann gleich entschieden, ein wenig Kontrast rein zu bringen und hab die Nägel der Ringfinger jeweils in ein schwarzes Kleid gesteckt.




Als Base coat hatte wieder der Base Sealer aus der essence Serie BTGN seinen großen Auftritt, Hauptakteure waren essence 144 black is back neben essie blanc. Bodyguard für die Hauptakteure ist wieder essie matt about you. 

Diese samtig matte Finish ist einfach wunderbar. Ich könnte, ganz entgegen meiner ursprünglichen Meinung, süchtig nach diesem Look werden. Jedoch werde ich versuchen, dieser Sucht zu widerstehen.






Wie gefällt euch das Black & White dress meiner Nägel? Wie findet ihr den Matt-Look? 

Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut,














ANNIE

Kommentare:

  1. Deine Nägel erinnern mich an Amerikaner....die zum essen :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, die schmecken aber nicht so lecker süß, wie die Amerikaner...

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM