What's your name... your blog / Blogvorstellungsaktion

Hallo Beautyqueens,

auf dem Blog von Nika gibt es aktuell eine Blogvorstellungsaktion. Ihr könnt euch auf dem Blog von Nika bewerben und mit ein wenig Glück wird auch euer Blog vorgestellt. (Beim Klick auf das Bild gehts direkt zur Blogvorstellungsaktion) 




Ich finde diese Idee wunderbar und habe auch die Chance genutzt mich dafür zu melden. Vielleicht spielt das Glück ja mir zu und mein kleiner, junger Blog wird einem weiteren Publikum vorgestellt. Ich bin gespannt und harre der Dinge, die da kommen mögen. Versucht es doch auch einfach, man hat nichts zu verlieren. 

Hier ganz kurz die Erklärung Nika's wie das ganze funktioniert

So werden die Blogs ausgewählt:
  • Den ersten wähl Nika zufällig aus, aus allen Bewerbungen, die die unten aufgeführten Anforderungen erfüllen. (Name und Bloglink kommen auf einen Zettel und sie wird ihn ganz altmodisch aus einer Kiste ziehen)
  • Den zweiten wählt ihr selbst aus. Nika wird alle Teilnehmer auf ihrem Blog verlinken und jeder ihrer Leser hat eine Stimme, die er abgeben darf, allerdings nur für einen anderen Blog, nicht für den eigenen. Euer Voting gebt ihr in den Kommentaren ab, sobald nach Ende der Teilnahmefrist alle Blogs hier verlinkt sind, die teilnehmen. Wenn insgesamt weniger als 10 Stimmen abgegeben werden, wird die Abstimmung als ungültig erklärt und diese Blogvorstellung findet nicht statt.   Jeder der mit macht wird also schon mal auf jeden Fall von mir verlinkt
  •   Den dritten wähl Nika selbst aus, einfach, weil er ihr persönlich gut gefällt. Das wird sie einige Zeit später tun und zwar aus denjenigen, die auch dann noch Leser meines Blogs sind :-)


Den Rest könnt ihr am besten auf ihrem Blog selbst nachlesen. Für alle die teilnehmen, viel Glück und Spaß beim Stöbern auf ihrem Blog.

Herbstliche Abendgrüße aus der Grafschaft,
eure









ANNIE

1 Kommentar:

  1. vielen dank für die verlinkung! :-) du musst nichts weiter tun. ich hab dich über die email adresse und alles weitere entscheidet sich dann bei der ersten runde.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM