Wer ist Juuzou Suzuya, Fahnder des CCG?

 Juuzou Suzuya, Fahnder des CCG - Tokyo Ghoul  MainPicture


Hier ist wieder Gabriel für euch. Vor kurzem hatte ich euch bereits einen Einblick in die Serie Tokyo Ghoul gewährt. Heute möchte ich euch meinen Lieblings-Charakter etwas näher bringen. Ihr seid gespannt, wer das ist? 





Wer ist Juuzou Suzuya

Juzo Suzuya ist ein androgyner Junge, mit weinroten Augen und Augenringe. Früher war er unter den Namen Rei Suzuya bekannt und wurde von einem Gender Ghoul Namens Big Madame entführt und zu einem Schlächter (Jemand der in einer “Show” die Leute unterhaltet in dem er andere Umbringt) großgezogen. Juzo betrachtete Big Madame als richtige “Mutter” trotz Jahrelanger Folter, was dazu führte das er nicht mehr in der lage war schmerzen zu spüren und einer grausamen Geschlechtsoperation, Die erst für sein androgynes erscheinen sorgte. Er verbrachte höchst wahrscheinlich seine ersten 16 Lebensjahre bei ihr bis das versteck von Big Madame dem “Ghoul Restaurant” von der Commission of Counter Ghoul (CCG) einer weltweiten Behörde die sich um die Verfolgung und Eliminierung von Ghoulen beschäftigt befreit wurde und in Obhut des CCG kam. 



Wer ist  Juuzou Suzuya?



Wegen seiner Vergangenheit war er in den Augen des CCG Einfach der Perfekte Kandidat, so gab die Behörde auch ihm die Schuld an der Ermordung unzähliger Tiere, obwohl diese von Gomasa Tokage und Toru Mutsuki begangen wurde. Dennoch wurde er als Sündenbock benutzt, da man ihn eh wegen seiner Vergangenheit genau so etwas zutraut um den Verdacht der eigentlichen Täter zu vertuschen. Jusos zeit in der Akademie des CCG war am Anfang eher schlecht, so schwänzte er fast nur, bis er von seinem zukünftigen Arbeitskollegen Yukinori Shinohara ein wenig “väterliche” Ratschläge erhielt und er sich, wenn auch ein wenig unmotiviert, es halbwegs schaffte ein paar gute Prüfungen zu schreiben. 

Wegen seiner Folter und seinen fehlenden Emotionen und Verständnis, war er in der Lage, sich jedem Gegner zu stellen egal wie gefährlich er war oder ob er gar mehreren Gegnern gegenüber stand, diese allein zu bekämpfen. 



 Juuzou Suzuya, Fahnder des CCG - Tokyo Ghoul



Später in der “Eulen Unter Drückung” eine Mission im 20.Bezirk Tokyos mit dem Ziel die Gefährliche Einäugige Eule zu Vernichten, Sah Juzo mit eigenen Augen wie Yukinori Shinohara durch Eto Yoshimura schwer verletzt wurde und im Koma lag nur um ihn zu beschützen. Das war auch das erste mahl wo Juzo das erste mal Emotionen zeigte und er wegen Shinohara den er als eine art “Vater” betrachtete, vor lauter Verzweiflung aufschrie und er Reue und Schuldgefühle aufweist. 

Ich hoffe, ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick gewähren und euch meinen Lieblings-Charakter etwas näher bringen. 

Liebe Grüße, 
Gabriel





FOLLOW ANNIE:
instagram I facebook I twitter 
 

ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM