Vom Vintage inspiriert - Statement Necklaces*


Statement-Ketten sind das Ausrufzeichen unter den Ketten & Accessoires. Die Egozentriker und Ausgeflippten unter all den Schmuckstücken. 
 
 
 
Zum weißen, cremefarbenen Kleid oder schwarzen Top: Eine Statement-Kette verwandelt jedes schlichte Outfit zu einem modischen Ausrufezeichen und Hingucker. Meist handelt es sich um kurze und sehr breite XXL-Colliers. Die Hauptsache ist - je größer und auffälliger desto besser;  ein "zuviel" gibt es nicht. 
 
 


 
 
Die Ketten gibt es aus den verschiedensten nur erdenklichen Materialien: Silber, Gold, Holz, Metall, Leder, Stoff und Plastik. Sie sind besetzt mit Perlen und Glassteinen, behängt mit Blumen und Federn - oder am besten gleich mit allem zusammen. Sie geben sich puristisch aus kühlem Metall oder anschmiegsam aus Seide und Stoffresten. Sie stören sich nicht an der Kombination unechter riesiger Schmucksteine in allen Farben des Regenbogens mit Plastiksteinen in Pastelltönen. Sie lassen sich mit Seidenbändern binden oder aber finden im Nacken Halt unter Zuhilfenahme großer Karabiner.
 
 
 
 

Viele Shops bieten eine unglaublich große Auswahl verschiedenster Statement Ketten. Einer davon ist der aus Berlin stammende Shop 'Happinessboutique' - auf Instagram unter @happinessbtq zu finden. Die Auswahl der Ketten dort ist unglaublich vielfältig. Der Stil der Happiness Boutique ist zeitlos klassisch mit einem bezaubernden Hauch des Vintage-Stils. Die Mode- und Schmuck-Kollektionen bieten aufregende Designs, einen zeitlose klassischen Stil, wunderschöne Drucke, Muster zum Verlieben und lebendige Farben.


instagram: @happinessbtq / / facebook: happinessbtq / / Pinterest: happinessbtq (Bildquelle: happinessboutique.com)


Meine Wahl fiel auf eine schneeweiße Statement-Kette. Einfach unglaublich schön. Auch wenn mir die Auswahl mehr als schwer fiel und ich sehr viel Zeit benötigte um meine Wahl zu treffen.  
 
 




 
 
 
Wie schon eingangs erwähnt, gibt es eine schier endlose Möglichkeit die Kette zu allen möglichen Outfits zu kombinieren. Daher werden sicher noch einige Outfitfotos mehr in Zukunft mit diesem neuen Schmuckstück hier online gehen. 
 
 

 
 
 
Übrigens bietet Happinessboutique einen weltweit kostenlosen Versand ohne Mindestbestellmenge an. Stöbere nach auffälligen Halsketten, bezaubernden Armketten, klassischen auffälligen Ohrringen, Moderinge, einzigartigen Accessoires, nach bedruckten Kleidern und vom Vintage-Stil inspirierter Kleidung. 
 
Noch ein paar Fotos von der Kette... wie gefällt sie euch? Was haltet ihr von Statement Ketten? Kennt jemand von euch den Shop?  









Auffällige schneeweiße Halskette - 22,99 €




 
 









ANNIE

2 Kommentare:

  1. Wow deine Haare. Die Kette passt super zu dir will mir auch noch eine zulegen. http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lexi,

      schön Dich zu lesen... ja, die Haarfarbe ist im Moment mein Favorit. Obwohl sich das auch ab und zu wieder ändert und ich irgendwie nur ungern zu lange bei einer Farbe bleibe...

      Die Kette ist ein absoluter Traum. Allerdings sind alle Ketten bei happinessboutique ein echter Traum.

      Liebst,
      Annie

      (irgendwie hat er die letzten Tage nie meine Antwort nehmen wollen)

      Löschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.