Solid styled Hoodie

Solid styled Hoodie


AG Adriano Goldschmied skinny jegging
$360 - harveynichols.com



River Island tan purse
$58 - riverisland.com


Juicy Couture bracelet watch
juicycouture.com



Gold clover earrings
fashionphile.com


Rayban aviator style glasses
$235 - liberty.co.uk


Rainbow eye shadow
hottopic.com


Eos beauty product
$9.97 - austique.co.uk


Nail lacquer
etsy.com




Der Hoodie ist von Sammy Dress und ich habe mich direkt in das Teil verliebt

http://www.sammydress.com/product312871.html


ANNIE

2 Kommentare:

  1. Cooler Look, ich glaube der Hoodie ist auch genau dein Stil :)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich find' den Hoodie sammydress und die Tasche von River Island mega!

    Leider ist die Quali der Produkte von sammydress mangelhaft, habe mir selbst einen Pullover aus den USA mitbringen lassen, weshalb ich da definitiv nicht shoppen würde :). Klar preislich super, aber wenn die Quali einfach überhaupt nicht gegeben ist, für welchen Preis auch immer, dann lass' ich es lieber ;).


    Liebst,
    Iv <3

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.