Kleiner, winziger Einkauf bei dm

Hullu ihr Süßen,

ich hab mir gestern nochmal was Kleines bei dm gegönnt. Ich hatte eigentlich auf die Catrice LE „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ gehofft. Aber vergebens. Der komplette LE Aufsteller war komplett geplündert. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. So ist das eben.



Dafür konnte ich aus der essence "Cherry Blossom girl"-LE die letzten Paper lashes und den letzten shimmering body powder erhaschen. Dann außerdem von essence die Lacke free hugs und party princess, von catrice 900 steel my heart, nachdem ich ja den steel my soul mehr oder weniger komplett geleert hatte und das Fläschchen dann entsorgen musste. Und ich hab sicherheitshalber noch ein Fläschen essence btgn top sealer mitgenommen. Leider den normalen, denn den High Gloss hatten sie dort nicht. Außerdem musste dringend eine neue Banana-Feile von essence her. Die andere hab ich spiegelblank gefeilt, weil ich Feilen so oft nutze und sie daher auch nicht unbedingt lange bei mir halten.  Dann durfte noch ein Lippgloss von essence ins Körbchen wandern; Und zwar der essence XXXL shine Lipgloss N° 18 Sparkling Papaya. (Nachdem ja von der Catrice LE kein Lippenstift mehr da war *schmoll*)

Was ich dringend brauchte, das Trockenshampoo von Balea und das Camouflage von Alverde. Vorallem nachdem beide Produkte von der lieben Cidooo so empfohlen wurden. Nach dem Shampoo musste ich ganz schön suchen, weil es nicht bei den anderen Trockenshampoos stand sondern bei den Balea Haarsprays etc. Das ist eine Logic, die ich wohl als Laie nicht nachvollziehen kann und muss. :D Und weils sehr günstig war, von 8 x 4 das Glam up-Deo... ganz in Pink ♥



Dann, weil ich sowas schon IMMER haben wollte. Einen Pinsel für Masken und um Make up aufzutragen. Ja, bitte. Dank Ebelin nun endlich in die Tat umgesetzt, sehr schön. Außerdem von ebelin Make up Schwämmchen.Von p2 durfte dann noch eine Nagelpflege mit. Und. Was meint ihr? Genug oder? 

Hat eigentlich irgendeiner von euch auch so einen Pinsel für Make up und Masken? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Wenn ihr von einem hier aufgeführten Produkt ein Review haben wollt, dann sagt bescheid. Ich versuche das dann so schnell es geht in die Tat umzusetzen. 

Euch allen noch einen schönen Tag, LG
eure







ANNIE

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.

Instagram

FOLLOW US @INSTAGRAM