Verlängerung 30 "Like" oder 30 Leser

Hallo ihr Hübschen,

Da ich die gewünschte Leserzahl bis zum gestrigen Stichtag nicht erreicht habe, habe ich beschlossen, das Gewinnspiel zu verlängern und zwar ohne Fristsetzung. Es wäre schön, wenn ich die 30er Marke knacken könnte.


Der kleine Gewinn ist EIN Rundum-Verwöhnpäckchen.





English Spa Set*

Dieses kleine, luxoriöse Spa Set von "Gilchrist & Soames" ist ideal für Reisen und passt in jede noch so kleine Reisetache. In diesem Set ist folgendes enthalten:
  •      40 ml pH Balanced Shampoo
  •          40 ml Mineral Bath
  •      40 ml Body Lotion

Außerdem gibt es dazu noch zwei kleine Proben á 4 ml Handpflegecreme mit Granatapfel der Firma medipharma cosmetics, 1 Haarspange aus echtem, hochwertigem Olivenholz und eine Gel-Kühlmaske für die Augen von der Apothekenkette "Linda". Wahlweise gibts als kleines Goodie zwei kleine Hello Kitty-Buttons oder zwei Om-Buttons dazu. Ihr braucht mir dann nur dazuschreiben, welche Buttons ihr haben wollt, falls ihr gewinnt.

   
Ich habe außerdem für dieses Gewinnspiel noch zwei, bzw. drei Badeprodukte gesponsert bekommen. Das ist zum einen von der Firma Dresdner Essenz Wellness ein wärmender Badezusatz mit Kakao und Vanille. Wirklich Klasse, kann ich nur empfehlen. Außerdem zwei kleine Sprudel-Badewürfel mit Erdbeer-Duft von Yves Rocher. Außerdem, gesponsert von der Apotheke meines Vertrauens, liegen dem Gewinnpäckchen zwei Coolike Erfischungstücher bei.
 





Die Gewinnspiel Voraussetzungen lauten:
 Mein Blog soll die 30 Leser erreicht haben. 
 Teilnahmeschluss: offen
Die Verlosung des Preises findet statt, wenn mein Blog mind. 30 Leser (gerne auch mehr) hat.



Was genau müsst ihr tun?
  1. Schreibt mir einfach einen Comment unter dieses Post und beantwortet dieFrage,  was ihr in Zukunft von mir auf diesem Blog lesen wollt. Wichtig: vergesst eure E-Mail Adresse nicht (2 Lose)
  2. Erwähnt dieses Gewinnspiel hier auf eurem eigenen Blog. Den Link von eurem Beitrag über dieses Gewinnspiel stellt ihr als Kommentar unter das Post dieser Gewinnspielaktion (2 Lose)
  3. eine Möglichkeit, ei weiteres Los zu ergattern, wäre, dass ihr darüber twittert (unbedingt mit @AnnBeautyHouse,  für alle ohne eigenen Blog) oder auf facebook was darüber schreibt und hierher verlinkt. (1 Los)
  4. Bedingung ist, dass ihr Leser von mir seid. (1 Los)


Ihr habt also die Möglichkeit 6 Lose zu ergattern.
  • Der Gewinner wird von mir per E-Mail, facebook oder Twitter kontaktiert. Je nachdem, was ihr habt. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahre seid, brauche ich das Einverständnis von euren Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
Wichtig! Es wird EIN Set verlost. Der Gewinner kann sich nur aussuchen, ob er das Set + die Om Buttons / oder + Hello Kitty Buttons haben möchte.

ANNIE

7 Kommentare:

  1. Hallo. ♥
    Ich würde deinem Blog gern folgen, aber auf dieses "follow-Bild" kann man irgendwie nicht draufklicken?
    Ich würde übrigens gerne mein Glück versuchen! ♥
    Habe auch bei meinem Blog berichtet (http://bigger-temptation.blogspot.de/p/sehenswerte-blogs-weiteres.html) ♥
    Hoffe, das Glück ist mit mir. *o*

    Liebe Grüße, Tina. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hullu... Wenn Du meinem Blog folgen möchtest, musst Du das entsprechende "Klingelschild" nehmen, das "follow" Bild ist sozusagen die Überschrift.... google friend connect ist das "Klingelschild" unter dem RSS Feed...

      Deine Lose sind dann schon mal im Töpfchen ;)

      Löschen
  2. *Ergänzung:
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die Hello-Kitty-Buttons. ♥ *o*
    Und meine E-Mail-Adresse ist Tina.Hoerholdt@gmx.net

    Oh mann ich will unbedingt gewinnen. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hay :)
      ich versuch auch mal mein glück hoffe das ist okay das ich das so als Antwort schreib bin zu blöd ein Kommentar zu schreiben :/
      oder ist das doch normal? Ach egal hoffe das wird gewertet :D
      Auf diesem Blog freu ich mich immer wieder über Reviews, wär toll wenn noch mehr kommen würden in nächster Zeit ;)
      Meine E-Mail Adresse: jowczorz@yahoo.de :)
      will gewinnen *-*
      Hab leider keinen eigenen Blog also kann ich das auch nicht vorstellen -.-
      Trotzdem hoff ich natürlich das meine Lose mir Glück bringen :) *_*
      Ich lass noch LG da :)
      Jacky :))

      Löschen
    2. Hallo Jacky,

      natürlich gilt es auch, wenn Du Deinen Kommentar als Antwort geschrieben hast. Ich freue mich, dass Dir mein Blog und die Reviews gefallen. Es kommen noch einige. ;)

      Wenn Du keinen Blog hast, ist das nicht schlimm. Deine Lose sind schon im Töpfchen gelandet. Auch Dir wünsche ich natürlich viel Glück und schick Dir liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinne-gewinne-gewinne-110495223.html ♥ ich mag das badezeug mit kakao ♥
    Leser bin ich ja über fb ♥

    AntwortenLöschen
  4. hay :)
    Leser bn ich ja bei fb.
    Diese Hello-Kitty-Buttons sind so süüs*-*
    ich lese deinen Blog erst seit einigen Wochen aber ich mag ihn total, mehr shopvorstellungen wären super :D.
    meine e-mail:marie.wever@web.de
    LG

    AntwortenLöschen

Durch die Veröffentlichung eines Kommentars erklärst du dich ohne gesonderte Zustimmung damit einverstanden, dass anniesbeautyhouse.de deine Daten laut DSGVO speichert. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, Email Adresse, Kommentar sowie IP-Adresse und den Zeitstempel des Kommentars. Es besteht die Möglichkeit einen Kommentar jederzeit zu löschen. Detaillierte Informationen zum Datenschutz und der DSGVO findest du in meinem IMPRESSUM und in meiner DATENSCHUTZERKLÄRUNG .


Weiter weise ich darauf hin, dass beim Kommentieren deine gehashte (= verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare Email Adresse) an Auttomatic geschickt wird, damit (falls vorhanden) dein Gravatar (= persönliches Avatar-Bild) angezeigt werden kann.